Eltern-Kind-Sprechtag



Termin Details

  • Datum:

Am Montag, den 19.11.2018, ist aufgrund des Eltern-Kind-Sprechtages für die Kinder der Michael-Ende-Schule kein Unterricht. Der Offene Ganztag übernimmt an diesem Tag für alle Kinder der Michael-Ende-Schule die (kostenlose) Betreuung. Die Betreuung findet an diesem Tag wie immer von 7.00 – 16.00 Uhr statt. Es ist allerdings notwendig, dass das Kind zur Betreuung an diesem Tag angemeldet wird.

Die Mitarbeiter des Offenen Ganztages haben ein buntes Programm  vorbereitet. Die „normalen“ AGs des Offenen Ganztages finden an diesem Tag NICHT statt, aber nachmittags wird eine Gruppe von 40 Kindern zum Schwimmen fahren.

Die Anmeldung geht den Eltern nach den Herbstferien über die Klassenleitungen zu. Die Anmeldung muss bis zum 09.11.2018 erfolgt sein.

Hier die Anmeldung:

Anmeldung Eltern-Kind-Sprechtag Mo., 19.11.2018