Herbstferien-Betreuung war der Hit


Fast 60 Kinder konnten sich vom 15. – 19. Oktober 2018 mit Cordula Kleine, Irina Bolle, Mirijam Stübber und unserer FSJ’lerin Nele an der Ferienbetreuung im Herbst erfreuen. Die Woche stand unter dem Motto „mehr vom Meer“. Es wurde wieder viel gebastelt und gebacken. Es entstanden die schönsten Meer-Jungfrauen. Schlüsselanhänger wurden erstellt. Wir haben Schiffe gebastelt und sie mit allen guten Wünschen „zu Wasser“ gelassen. Im Kappla-Raum wurde ein Riesen-Schiff nachgebaut. Wir denken, dass alle 10 0000 Steine dafür verbaut wurden.

Ein Highlight war sicher der Besuch vom „SEA LIFE“ in Hannover. Von der Vielfalt und den vielen bunten Farben waren alle begeistert. Das Krokodil hat mit seinen großen Zähnen besonders beeindruckt.

Kurzum: Eine tolle Woche.

« 1 von 4 »