FSJ’ler


Zurzeit geben wir vier jungen Menschen die Möglichkeit, bei uns ein Freiwilliges-Soziales-Jahr zu absolvieren.

Wir arbeiten beim Freiwilligen Sozialen Jahr seit sechs Jahren mit der „Landesarbeitsgemeinschaft Arbeit Bildung Kultur NRW e.V.“ zusammen. Hier der Link zu deren Homepage:

http://www.fsjkultur-nrw.de

Wenn Du daher noch nicht weißt, was du nach diesem Schuljahr machen möchtest, Interesse an der Arbeit in einem tollen Team hast und gerne mit Kindern arbeitest … dann ruf einfach an und frag‘ nach.

Wir sind werktags in der Zeit von 8.15 – 12.15 Uhr telefonisch zu erreichen; ansonsten antworten wir auch gerne auf Anfragen per Email.

Wir freuen uns auf Dich!

Unsere FSJ’ler im Schuljahr 2023/2024:

Aimy unterstützt den roten Flur, Marie und Tim den gelben, Leni den blauen Flur. Anton ist unser „halber“ FSJ’ler, den wir uns mit dem TSV Hahlen „teilen“. Er unterstützt die sportlichen Angebote oder hilft ebenfalls im Draußenteam aus.