So sehen Sieger aus


David Scholle hat beim Nikolaus-Turnier in Herford seinen ersten Sieg eingefahren. Mit sechs Jahren hat er bei uns im Offenen Ganztag mit der Judo-AG unter unserem Angebotsleiter Andreas Brand (selbst Träger des braunen Gürtels) begonnen und ist seit dem mit Begeisterung dabei. Seit Beginn des Jahres ist er darüber hinaus Mitglied des Vereins „GWD Minden“. Auf seinem ersten Turnier hat er nicht nur den ersten Platz erkämpft, sondern auch den Pokal für die beste Technik erhalten. Gut gemacht, David! Wir gratulieren herzlich und sind sehr stolz auf dich.

david-scholle-judo-2016-3  david-scholle-judo-2016-4  david-scholle-judo-2016

… und kurz vor Weihnachten hat David dann noch den „Kyu-Grade“ in weiß-gelb erworben. Herzlichen Glückwunsch !

http://www.mt.de/archiv/?em_action=&em_ids=&timerange=today&search_src=&such=Judoka&date_min=03.01.2017&date_max=&search_order=date-desc

http://weserspucker.de/ebooks/kw05/ws_kw05_minden/pubData/mobile/index.htm#/13/